[Die genauen Sprechzeiten werden zwischen der Klassenleiterin und den Eltern abgesprochen.]
Die Klassen 3a und 3b unserer Schule nehmen teil am Projekt WUSEL, einem Präventionsprogramm zur Förderung der emotionalen und sozialen Kompetenzen in Grundschulen der Abteilung für Klinische Psychologie und Psychotherapie des Kindes und Jugendalters im Fachbereich I, Psychologie, der Universität Trier.
Als Termine sind geplant:
– 08.12.2022 (Hospitation),
– 05.01.2023 (Projekt),
– 12.01.2023 (Projekt),
– 19.01.2023 (Projekt),
– 26.01.2023 (Projekt),
[- 02.02.2023 – ggf. Zusatztermin]
[Die genauen Sprechzeiten werden zwischen der Klassenleiterin und den Eltern abgesprochen.]
[Die genauen Sprechzeiten werden zwischen der Klassenleiterin und den Eltern abgesprochen.]
[Die genauen Sprechzeiten werden zwischen der Klassenleiterin und den Eltern abgesprochen.]
[Die genauen Sprechzeiten werden zwischen der Klassenleiterin und den Eltern abgesprochen.]
Die Klassen 3a und 3b unserer Schule nehmen teil am Projekt WUSEL, einem Präventionsprogramm zur Förderung der emotionalen und sozialen Kompetenzen in Grundschulen der Abteilung für Klinische Psychologie und Psychotherapie des Kindes und Jugendalters im Fachbereich I, Psychologie, der Universität Trier.
Als Termine sind geplant:
– 08.12.2022 (Hospitation),
– 05.01.2023 (Projekt),
– 12.01.2023 (Projekt),
– 19.01.2023 (Projekt),
– 26.01.2023 (Projekt),
[- 02.02.2023 – ggf. Zusatztermin]
[Die genauen Sprechzeiten werden zwischen der Klassenleiterin und den Eltern abgesprochen.]
In der Grundschule ist verbindlich zum Halbjahr der Klassenstufen 2, 3 und 4 mit den Eltern ein Gespräch über das Lern-, Arbeits- und Sozialverhalten sowie über die Lernentwicklung in den Fächern und Lernbereichen (Lehrer-Schüler-Eltern-Gespräch) zu führen und zu protokollieren. Es ersetzt das Halbjahreszeugnis der Klassenstufe 2 und ergänzt das Notenzeugnis zum Halbjahr der Klassenstufen 3 und 4.
Hier finden Sie weitere Informationen.