Sommerkonzert 2019 des Musikvereins Trier-Zewen

9 € / 6 €
Kontakt:
(Musikverein Trier-Zewen)

Am 25.05. findet das Sommerkonzert unseres Kooperationspartners, des Musikvereins Trier-Zewen, mit dem Thema „Let me entertain you“ in unserer Schulturnhalle statt.

Dies ist keine schulische Veranstaltung.

„Let me entertain you“
„Let me entertain you“ ist der Titel unseres Sommerkonzertes, das der Musikverein Eintracht Trier-Zewen 1906 e.V. am 25. Mai in der Turnhalle Zewen präsentiert. Der Titel ist einem Welthit des britischen Popsängers und Entertainers Robbie Williams entnommen. Wir möchten Sie unterhalten, vor allem mit unserer Musik.

Auf dem Programm stehen sowohl Hits von Größen der Popmusik wie Michael Jackson, Leonard Cohen, Robbie Williams oder den Gruppen „Queen“ und „Coldplay“, aber auch Filmmusiken und Werke zeitgenössischer Komponisten. Es ist also ein relativ modernes Musikprogramm mit Melodien, die meist noch allgemein bekannt sind. Darüber hinaus möchten wir Ihnen auch durch die Präsentation des Konzertes einen unterhaltsamen Abend bereiten.
Lassen Sie sich also von uns unterhalten und verbringen Sie einen angenehmen Abend.
Wir laden Sie herzlich dazu ein!
Gerne können Sie sich bei mir wegen der Eintrittskarten melden:
info@musikverein-zewen.de
Ich lasse Ihnen dann die Anzahl der gewünschten Karten an der Eintrittskasse bis 19:30 Uhr zurücklegen.

i.A. Katja Plein-Füssel
Geschäftsführerin des Musikvereins Eintracht Trier-Zewen 1906 e.V.