Neue Schul-Trikots

Neue Schul-Trikots für unsere Kinder

Dank des Fördervereins konnten wir für unsere Schule einen Satz neuer Trikots und Hosen anschaffen. Aufgrund der hohen Anzahl von 24 plus Trainer-Trikot können wir nun auch einheitlich gekleidet zu Wettkämpfen fahren, an denen mehrere Mannschaften unserer Schule teilnehmen, u.a. beim Fußballturnier am 14.05.2024, für das die Mädchen und Jungen unserer Schule in der Fußball-AG bereits fleißig mit unserer FSJ-lerin Jule Speckter trainieren.
Bestimmt wird sich auch die Möglichkeit bieten, die Trikots als Klasse zu bestimmten Ausflügen zu tragen.
Wir bedanken uns herzlich bei unserem Förderverein für die Übernahme der gesamten Kosten und werden unsere Schule an den kommenden Wettkämpfen mit Stolz präsentieren.
Vielen Dank auch an Tobias Struck von „11teamsports“ für die gute Beratung und unkomplizierte Abwicklung des Kaufes.