Spiel der Trierer Miezen – Freikarten für unsere Schule!

Wann:
28. April 2018 um 19:30
2018-04-28T19:30:00+02:00
2018-04-28T19:45:00+02:00
Wo:
Arena Trier
Preis:
Kontakt:
(alle Klassen)

Liebe Eltern,

bei einer Verlosung im letzten Jahr haben die Kinder der Klassen 2a und 2b einen Sporttag der ganz besonderen Art mit Spielern der Trierer Miezen gewonnen. Dieser fand am 26.02.2018 in unserer Turnhalle statt und die Kinder hatten viel Spaß und haben viel sportlichen Einsatz gezeigt.
Aber als wäre das nicht schon genug, hatte der Trainer der Miezen, Andy Palm, noch eine weitere Überraschung dabei: Unsere ganze Schule samt aller Lehrer sind zu einem Heimspiel der Trierer Miezen eingeladen. Zusätzlich hat jede(r) Schüler(in) eine Begleitperson frei, die 2. Begleitperson bekommt den ermäßigten Preis von 5,-€. Geschwisterkinder, die gerne mitkommen möchten, bekommen den ermäßigten Kinderpreis von 4,-€.
Zur Verfügung stehen noch 4 verbleibende Heimspiele, von denen 3 allerdings in den Osterferien bzw. an einem langen Wochenende stattfinden. Daher werden wir das Spiel der DJK/MJC Trier gegen SG H2Ku Herrenberg am Samstag, den 28.04.2010 um 19.30 Uhr in der Arena Trier besuchen.
Damit die Geschäftsstelle die Karten entsprechend an der Abendkasse hinterlegen kann, wurden alle Eltern in einem Elternbrief um entsprechende Rückmeldung bzw. Anmeldung gebeten.
Bitte haben Sie Verständnis, dass eine Aufsichtsperson für Ihr Kind anwesend sein muss.
Es handelt sich bei dieser Veranstaltung nicht um eine Schulveranstaltung im eigentlichen Sinne.

Wir freuen uns auf Ihre lautstarke Unterstützung!

Petra Heil  (Fachkonferenzleiterin Sport)