Basketballspiel gegen die Grundschule Euren

Kontakt:
(Schulmannschaft, Frau Heil)

Liebe Eltern,

im Rahmen der bereits im vergangenen Jahr stattgefundenen Grundschulmeisterschaften im Basketball in der Arena Trier, an der unsere Schule teilgenommen hat, bietet der Veranstalter unseren „Basketballstars“ nun folgendes Highlight an:
Am Freitag,  den 02.03.2018 um 20.00 Uhr in der Halbzeit des Heimspiels der Römerstrom Gladiators Trier gegen Ehingen/Urspring, treten 7 Kinder der Grundschule Trier-Zewen gegen die Basketballmannschaft der Grundschule Euren an.
Die Spieldauer beträgt etwa 5 Minuten. Ein richtiger Schiedsrichter wird das Spiel leiten.
Es wäre natürlich toll, wenn unsere Kinder viele Fans dabei hätten, die sie kräftig anfeuern und unterstützen.
Falls Sie also Zeit und Lust haben, neben dem Profispiel der Gladiators auch unsere Schulmannschaft in der Halbzeit spielen zu sehen, geben Sie uns bitte zeitnah Bescheid; dann bestellen wir Ihnen gerne vergünstigte Tickets für jeweils 8 Euro mit, sodass wir alle beieinander sitzen können.
Die Tickets werden  in der Woche vor dem Spiel bei uns in der Schule abgegeben, sodass wir Ihnen diese vor dem Spieltag aushändigen können.
Am Spieltag selbst ist es sinnvoll 45 Minuten vor Spielbeginn zu kommen, da der Andrang an den Kassen und Ticketschaltern erfahrungsgemäß noch nicht so hoch ist.

Petra Heil  (Fachkonferenzleiterin Sport)