Gymmotion

(Klassen 3a & 3b)

[Hinweis: Dies ist keine schulische Veranstaltung.]

Bild: www.arena-trier.de

Die Kinder der 3. Klassen der Grundschule Trier-Zewen zählen zu den Gewinnern der Verlosung für einen Klassensatz Freikarten für das Event „Gymmotion“ in der Arena Trier.

Die Veranstaltung findet am Samstag, den 01.12.2018, um 18.00 Uhr in der Arena Trier statt.

Imagination“ entführt uns in die Welt der unbegrenzten Möglichkeiten der eigenen Vorstellungskraft. Entdecken Sie die kreative und künstlerische Seite der Gymmotion ganz neu interpretiert. Lassen Sie Ihren Sinnen und Emotionen freien Lauf. Seien Sie selbst Teil des Ganzen.
Ob Breakdance gemischt mit Tricking oder Trampolin in Kombination mit 6 Meter hohen Schaukelringen kombiniert wird, Imagination wird ihre Vorstellungskraft sprengen. Imagination zeigt: Turnen, Theater, Artistik und Varieté. Hochgeschwindigkeitsentertainment mit einer Prise Ironie.“

Aus eigener Erfahrung kann Frau Heil sagen, dass es sich um ein tolles Event handelt, bei dem auch eine Schülerin aus der Klasse 3b mit ihrem Turnverein teilnimmt. Da die Karten nur für die Schüler gedacht sind, müssten die Eltern für sich noch verbilligte Karten kaufen, die Frau Heil für alle zusammen bei der Arena bestellen wird (Erwachsene: 14,50 €, Kinder: 7,00 €).
Frau Heil wird auch an der Veranstaltung teilnehmen und nimmt auch gerne einige Kinder unter ihre Aufsicht, sofern die Kinder zurArena gebracht und dort auch wieder abgeholt werden.
Die Eintrittskarten sind gleichzeitig auch kostenlose Fahrscheine für Busse und Bahnen im Verkehrsverbund Trier.