ABGESAGT! AOK Grundschulliga – Frühlingsrunde

Wo:
Grundschule Trier-Pfalzel (Turnhalle)
Kontakt:
(angemeldete Kinder & Fans)
12.03.2020:
Der Gladiators Trier e.V. hat sich angesichts der aktuellen Lage bezüglich des SARS-CoV-2 (Coronavirus) dazu entschlossen die AOK-Grundschulliga vorerst auszusetzen. Dementsprechend sagen wir hiermit alle Turniere bis auf Weiteres ab.

Wir sind uns unserer Verantwortung bewusst und die Gesundheit von Kindern, Eltern, Lehrern, Trainern und Zuschauern hat für uns oberste Priorität. Im Vordergrund steht für uns das Wohlergehen aller Beteiligten.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis!

Wir bitten darum die Information an alle bekannten Teilnehmer weiterzugeben, damit wir auch tatsächlich alle erreichen können.

Über das weitere Vorgehen bei der AOK-Grundschulliga werden wir zu gegebener Zeit informieren!

Diese Veranstaltung ist keine Schulveranstaltung.

Da an unserer Schule jedoch im Rahmen der Ganztagsschule auch eine Basketball-AG stattfindet, die von den Gladiators durchgeführt wird, begrüßen wir diese Veranstaltung ausdrücklich.
Die Kinder würden sich über viele Fans sehr freuen!

Hier gelangen Sie zum Elternbrief mit weiteren Informationen.