Volksbank Trier unterstützt Förderverein der Grundschule Zewen in der Corona-Krise

Zur Unterstützung von regionalen Vereinen in der Corona-Krise hat die Volksbank Trier eine Kampagne unter dem Namen „Corona-Soforthilfe für Vereine“ ins Leben gerufen. Sie soll helfen, dass regionale Vereine auch in Zukunft die für die Gesellschaft wertvolle, gemeinnützige Arbeit verrichten können. Besonders in schweren Zeiten gilt bei der Volksbank mehr denn je der Grundsatz: „was einer alleine nicht schafft – das schaffen viele“.

Auch der Förderverein der Grundschule Zewen hat sich bei dieser Aktion der Volksbank für eine Unterstützungshilfe beworben.

Von der im Rahmen dieser Aktion insgesamt für regionale Vereine zur Verfügung gestellten Summe von 17.200 € spendete die Volksbank Trier dem Förderverein der Grundschule Zewen einen Betrag in Höhe von 350,- €. Dieses Geld kann unserem Förderverein helfen, die entgangenen Einnahmen – beispielsweise durch das ausgefallene Frühlingsfest der Schule – etwas auszugleichen. Das gespendete Geld kommt natürlich den Schülerinnen und Schülern der Grundschule Trier-Zewen zugute.

Wir danken der Volksbank Trier herzlich für diese Unterstützung – besonders auch im Namen der Kinder!

Förderverein der Grundschule Trier-Zewen