Mo | Di | Mi | Do | Fr | Sa | So |
---|---|---|---|---|---|---|
Anmeldung der Schulneulinge für das Schuljahr 2022/2023
08:00
Anmeldung der Schulneulinge für das Schuljahr 2022/2023
@ Sekretariat & Elternsprechzimmer
Sep 13 um 08:00 – 12:00
Anmeldung der Schulneulinge zu den Grundschulen und Förderschulen für das Schuljahr 2022/23 Grundschulordnung § 10: Anmeldung zum Schulbesuch (1) Alle Kinder, die vor dem 1. September des folgenden Jahres ihren sechsten Geburtstag haben, sind bei … Anmeldung der Schulneulinge für das Schuljahr 2022/2023 weiterlesen
|
Anmeldung der Schulneulinge für das Schuljahr 2022/2023
08:00
Anmeldung der Schulneulinge für das Schuljahr 2022/2023
@ Sekretariat & Elternsprechzimmer
Sep 15 um 08:00 – 10:00
Anmeldung der Schulneulinge zu den Grundschulen und Förderschulen für das Schuljahr 2022/23 Grundschulordnung § 10: Anmeldung zum Schulbesuch (1) Alle Kinder, die vor dem 1. September des folgenden Jahres ihren sechsten Geburtstag haben, sind bei … Anmeldung der Schulneulinge für das Schuljahr 2022/2023 weiterlesen
|
|||||
Anmeldung der Schulneulinge für das Schuljahr 2022/2023
08:00
Anmeldung der Schulneulinge für das Schuljahr 2022/2023
@ Sekretariat & Elternsprechzimmer
Sep 20 um 08:00 – 12:00
Anmeldung der Schulneulinge zu den Grundschulen und Förderschulen für das Schuljahr 2022/23 Grundschulordnung § 10: Anmeldung zum Schulbesuch (1) Alle Kinder, die vor dem 1. September des folgenden Jahres ihren sechsten Geburtstag haben, sind bei … Anmeldung der Schulneulinge für das Schuljahr 2022/2023 weiterlesen
|
Jahreshauptversammlung Förderverein GS
20:00
Jahreshauptversammlung Förderverein GS
@ Grundschule Trier-Zewen (Mensa; Raum 103/104)
Sep 23 um 20:00
Der Förderverein unserer Schule leistet einen sehr wichtigen Beitrag zum Schulleben an der Grundschule Trier-Zewen. Diese Arbeit ist nur möglich durch viele freiwillige Helfer und Förderer. Ein herzliches „Dankeschön!“ an dieser Stelle für alles, was … Jahreshauptversammlung Förderverein GS weiterlesen
|
|||||
Gefilterten Kalender abonnieren