Klassenelternabende der Klassen 1 bis 4

Wo:
Grundschule Trier-Zewen (Aula)
Kontakt:
(alle Eltern / Sorgeberechtigten)

Sie erhalten von Ihrer Klassenleitung eine Einladung zum Klassenelternabend mit einer entsprechenden Tagesordnung.

Im Anschluss an den gemeinsamen Tagesordnungspunkt 1 „Lesemotivation“ gehen die Klassenleiterinnen mit Ihnen in den jeweiligen Klassenraum Ihres Kindes, wo Sie aktuelle Informationen von der Klassenleiterin zu der jeweiligen Klasse erhalten.

Wir haben die Klassenelternabende aller Klassen bewusst auf einen Termin gelegt, um die überwiegende Mehrheit der Eltern nicht an mehreren Terminen abends zeitlich zu binden. Daraus resultiert bei mehreren Kindern an unserer Schule leider die Situation, dass Sie unter Umständen nicht an allen Elternabenden teilnehmen können; dessen sind wir uns bewusst. Nehmen Sie in diesem Fall einfach an dem Elternabend teil, der Ihnen wichtiger erscheint. Gerne erteilt Ihnen die Klassenleiterin der Klasse, an deren Elternabend Sie in einem solchen Fall leider nicht teilnehmen konnten, auf Anfrage (fern-)mündlich Auskunft über die besprochenen Dinge und ggf. getroffene Entscheidungen.